23.05.2015

Ice Sport Arena Eröffnungsfeier in Telfs

Am Freitag den 22.5.2015 fand in Telfs die feierliche Eröffnung der neuen Eishalle statt. Nach den zahlreichen Ansprachen von Politik und Tourismus zeigte der Tiroler Eiskunstlaufverband eine tolle Leistungsschau der zahlreichen...weiter >>

Kategorie: Aktuelles

21.05.2015

Eröffnung der neuen Eishalle in Telfs !

Generalprobe für die Eröffnung der Ice Art in Telfs am 22. Mai!

Nun wird der immense Einsatz unseres Präsidenten Georg Ganner um eine Möglichkeit ganzjährig in Tirol Eiskunstlauf zu trainieren wahr. Die neue Eishalle in Telfs wird am Freitag den 22.5.2015 feierlich eröffnet. Die kleinen und...weiter >>

Kategorie: Aktuelles

04.05.2015

Probelauf für die Ice Sport Arena

http://www.tt.com/panorama/gesellschaft/9957090-91/probelauf-f%C3%BCr-die-ice-sport-arena.cspweiter >>

Kategorie: Aktuelles

26.04.2015

(ESL) Hannes Wolf wird zu Tirols Nachwuchstrainer 2014 gekürt

Hannes Wolf darf sich über die Auszeichung zu "Tirols Nachwuchstrainer 2014" freuen.

Nachdem Vanessa Bittner letztes Jahr mit dem Titel "Aufsteigerin des Jahres" geehrt wurde, waren die Eisschnellläufer diesen Samstag bei der Ehrung des vergangenen Sportjahres 2014 also wieder ein großes Thema.weiter >>

Kategorie: Aktuelles

09.04.2015

Drei Läufer und fünf Pokale in Canazei

Der 27.  Coppa Europa und 26. European Criterium fand in Canazei Trentino statt. Die teilnehmenden Tiroler Läufer waren auch diesmal sehr erfolgreich. So wurde Katharina Bacher vom IEV in der Kategorie Basic Novice A...weiter >>

Kategorie: Aktuelles

29.03.2015

9. International Vienna Specials für Special Olympics Eiskunstlaufen

Sabine Prudlo, Dominik Huber

Der Tiroler Eiskunstläufer der Special Olympics Österreich Dominik Huber vom EKA hatte am Wochenende seinen ersten Wettbewerb in Wien. Dominik hatte am Samstag sein Pflichtprogramm, das er knapp gewann. Am Sonntag zeigte er...weiter >>

Kategorie: Aktuelles

23.03.2015

Arge Alp 2015

Bei der ARGE ALP 2015 die gleichzeitig veranstaltet wurde nahmen 9 Regionen mit über 200 Sportlern teil. TIROL erreichte nach vielen Jahren hinter Bayern, Südtirol und Trentino erfolgreich den 4. Platz. Als Präsident des...weiter >>

Kategorie: Aktuelles