Aktuelles

< Eisschnelllaufen: Vanessa Herzog und Gabriel Odor landen am Schlusstag in Calgary in den Top Ten
19.12.2022 12:23 Alter: 1 year
Kategorie: Aktuelles

Österreichische Meisterschaften 2023


Bei den österreichischen Schülermeisterschaften Mädchen erreichte Yuna-Mae GREIL (IEV) den 1. Platz und holte den Schülermeistertitel nach Tirol.

Weiters kam es bei den österreichischen Schülermeisterschaften Mädchen zu folgendem Ergebnis:

6. Platz: Hannah BÜRGER (ICI)

 

Bei den österreichischen Jugendmeisterschaften Mädchen kam es zu folgendem Ergebnis:

6. Platz: Sarah MAYR (UEK)

 

Bei den österreichischen Juniorenmeisterschaften Damen kam es zu folgendem Ergebnis:

9. Maria LEICHT (IEV)

 

Bei den Special Olympics Open Austrian Championships waren die Tiroler Specials-Athleten ebenfalls sehr erfolgreich:

Unified-Paarlauf Level I

1. Platz: Corinna HUBER/Dominik HUBER (EKA) Österreichische Meister

2. Platz: Sabrina BICHLMAIR/Patrik HUBER (EKA) Österreichische Vize-Meister

 

Einzel Level II

1. Platz: Dominik HUBER (EKA) Österreichischer Meister

 

Einzel Level I Damen

3. Platz: Sabrina BICHLMAIR (EKA)