Aktuelles

< „Magic Ladis“„Fire And Ice“
26.02.2017 10:37 Alter: 7 yrs
Kategorie: Aktuelles

ISU Cup of Tyrol-Innsbruck


Willkommen in Innsbruck! Namens des Tiroler Eislaufverbandes und des veranstaltenden Vereins, der Union Eislaufschule Innsbruck begrüße ich Sie sehr herzlich zum internationalen ISU Cup of Tyrol-Innsbruck, im Herzen der Alpen. Es freut mich, dass wir diese Veranstaltung nun das zweite Mal in der traditionsreichen dreifachen olympischen Stadt Innsbruck austragen.

Mit 265 Teilnehmern aus 32 Ländern der ganzen Welt erwarten uns fünf Tage spannender, hochwertiger Wettbewerbe in allen Altersklassen, im Einzel sowie im Paarlauf.

Mein Dank geht an den Landeshauptmann von Tirol Herrn Günther Platter, den zuständigen Sportlandesrat Herrn Josef Geisler, den Sportamtsleiter des Landes Tirol ADir. Mag. Reinhard Eberl, die Bürgermeisterin der Stadt Innsbruck Frau Mag. Christine Oppitz-Plörer, den Vizebürgermeister und Sportstadtrat Christoph Kaufmann, den Sportamtsleiter der Stadt Innsbruck ADir. Romuald Niescher, sowie den Obmann des Tourismusverbandes Innsbruck und seine Feriendörfer Herrn Dr. Karl Gostner und der Geschäftsführerin Frau Karin Seiler-Lall, die diese jährliche Eiskunstlaufveranstaltung ermöglichen. Des Weiteren bedanke ich mich bei der Geschäftsleitung der Olympiaworld Innsbruck, GF Dr. Michael Bielowski und den Facilitymanager Mag. Matthias Schipflinger sowie bei allen ehrenamtlichen Helfern des veranstaltenden Vereins Union Eislaufschule Innsbruck.

Allen Teilnehmern, Sportlern, Schieds- und Preisrichtern, Spezialisten und Controllern sowie Trainern und Betreuern wünsche ich viel Erfolg und Glück bei den Wettbewerben und eine wunderschöne Zeit im Herzen der Alpen...

www.cupoftyrol.at