Aktuelles

< Weltcupfinale Eisschnelllaufen Heerenveen (NL)
08.03.2020 19:48 Alter: 4 yrs
Kategorie: Aktuelles

Vanessa Herzog nach Platz 1 und 3 über 500 Meter mit Gabriel Odor 2. in der Teamstaffel beim Weltcupfinale in Heerenveen


Vanessa Herzog und Gabriel Odor wurden im erstmals ausgetragenen gemischtem Teambewerb über 6 Runden hinter dem Chinesischen Team hervorragende 2. Dieser Bewerb geht über 6 Runden wobei zuerst die Läuferin 1 Runde der Läufer 2 Runden, die Läuferin 2 Runden und zuletzt der Läufer die Schlussrunde läuft. China und Österreich waren die einzigen Teams die unter der 3 Minuten Grenze blieben. Dritte wurde das Team aus Canada. Insgesamt waren 7 Teams am Start. Vanessa Herzog war mit dem 1. Und 3 Platz sowie dem 2. Platz in der gemischten Teamstaffel die erfolgreichste Läuferin beim Weltcupfinale in Heerenveen.