Aktuelles

< (ESL) Die Tiroler Gabriel Odor und Viola Feichtner beide USCI landen auf den Rängen 14 und 17 im Massenstart bei der Junioren-WM in Helsinki
24.02.2017 10:55 Alter: 7 yrs
Kategorie: Aktuelles

„Magic Ladis“„Fire And Ice“


Den zahlreichen Besuchern wurde eine knapp einstündige Eis-Show mit perfekt umgesetzten Choreographien, einer pulsierenden Kulisse und innovativen Licht- und Soundeffekten geboten. Mit einer Mischung aus Tanz und Akrobatik glitten die Eiskunstläufer über den gefrorenen Burgweiher von Ladis und sorgten für erstklassiges Entertainment. Unter anderem bewies die mehrfache Tiroler Landesmeisterin und Vize-Staatsmeisterin 2015 Anita Kapferer mit einer atemberaubenden Performance, dass sie nicht umsonst schon seit dem zweiten Lebensjahr auf den Kufen steht. Neben ihr zeigten auch die Geschwister Corinna und Patrik Huber (Tirols erstes Nachwuchs-Eistanzpaar), das Synchronteam „Tyrolean Crystals“ und einige NachwuchsläuferInnen aus Tirol - wie beispielsweise Nina Höller - ihr Können auf den Schlittschuhen.

 Bericht klick hier...