Aktuelles

< (ESL) Linus Heidegger und Viola Feichtner hamstern Eisschnelllauf-Meistertitel in Innsbruck
22.12.2016 20:07 Alter: 7 yrs
Kategorie: Aktuelles

(ESL) Kleine Eisschnellläufer auf großer Reise nach Berlin


Ein Teil unsere Nachwuchsgruppe flog von Innsbruck nach Berlin, um an zwei Wettkämpfen teil zu nehmen. Gleichzeitig war es der Beginn eines Vereinsaustausches mit dem SC Charlottemburg. Sarah, Masin, Leo und Lukas vertraten Innsbruck beim Pokal der Störche auf der Eisschnelllaufbahn in Wilmersdorf. Jeannine, Arian und Valentin gingen beim 25. Int. Team-Sprint-Cup in der Eisschnelllaufhalle im Sportforum Hohenschönhausen an den Start und bildeten mit dem SCC Berlin ein Team.

Beim Pokal der Störche sammelten unsere Kids fleißig Preise ein. Das Podest bei den F2 Jungen war komplett in Innsbrucker Hand. Masin gewann vor Lukas und Leo. Bei den F2 Mädchen konnte sich Sarah über den dritten Platz freuen und alle gemeinsam über den dritten Platz in der Mannschaftswertung.

Der Int. Team-Sprint-Cup war mit 15 Teams aus Deutschland, Weißrussland, Spanien, den Niederlanden und Österreich stark besetzt. Jeannine und Arian startet eine Altersklasse höher und machten dort ihre Sache gut.