Aktuelles

< (ESL) Zahlreiche Medaillen für die junge österreichische Mannschaft beim Juniorenweltcup in Klobenstein
25.01.2015 13:59 Alter: 9 yrs
Kategorie: Aktuelles

Toller Erfolg für den Tiroler Eislaufverband beim ISU Helena Cup in Belgrad

Anita Kapferer (ESI) gewann bei diesem internationalen Bewerb die Bronzemedaille in der Seniorenklasse.


Anita Kapferer gelang es beim ISU Helena Cup in Belgrad die Bronzemedaille zu gewinnen.

Anita Kapferer gelang es beim ISU Helena Cup in Belgrad die Bronzemedaille zu gewinnen.

Ein erfolgreicher Wettkampf für den Tiroler  Eislaufverband fand vom 20.1.-24.1.2015 in Belgrad statt, der ISU Helena Cup 2015

Einmal mehr stellte Anita Kapferer (ESI) ihre tolle Form unter Beweis und erreichte mit ihrem Kurzprogramm und der abschließenden Kür den ausgezeichneten 3. Platz und somit die Bronzemedaille.

Aber auch die Junioren und Advance Novice Läuferinnen aus Tirol waren erfolgreich. Die Platzierungen der Läüferinnen

In der Klasse Advance Novice belegte Julia Plank (UEK) den 14. Platz.  Ihre Schwester Anna Plank (UEK) bei den Junioren  wurde 10.

Bei den Junioren ebenfalls am Start Nicole Gattermair (UEK). Sie lag nach dem Kurzprogramm noch auf dem hervorragenden 4. Platz landete schließlich auf dem  15. Gesamtrang.

Die  Trainerin und Betreuerin der Tiroler Läufer Claudia Houdek war mit den Leistungen der Tiroler Eiskunstläufer jedenfalls zufrieden.

Der Tiroler Eislaufverband gratuliert  den Läuferinnen zu ihren Leistungen.

ERGEBNISSE