Aktuelles

< (ESL) Innsbrucks Nachwuchs beim Vikingrace in Heerenveen (NED) am Start
09.03.2014 14:10 Alter: 10 yrs
Kategorie: Aktuelles

Solide Leistungen der Tiroler Läuferinnen und Läufer beim 4. Hippolyt Cup in St. Pölten


Eine überaus starke Abordnung  des Tiroler Eislaufverbandes startete am vergangenen Wochenende beim 4. St. Hippolyt Cup in St. Pölten. 18 Mädchen und 2 Burschen aus Tirol stellten sich in einem Teilnehmerfeld von über hundert Startern in 9 Klassen den strengen Preisrichtern. Besonders erfreulich war die Leistung  von Lisa Peintner (IEV) die hinter der überragenden Wienerin Darlene Benasa Platz 2 erringen konnte und damit als einzige den Sprung aufs Treppchen schaffte. Eine Talentprobe  legten aber auch Lilo Pesl,  Marie Dorothee Kraler (beide IEV) und Miriam Rottensteiner (UEZ) die 6. bzw. 8. in ihren Klassen wurden. Alle anderen Läuferinnen und Läufer konnten ihr momentanes Leistungspotenzial abrufen und platzierten sich wie auch schon bei den letzten Bewerben im vorderen Mittelfeld.

Ergebnisse