Aktuelles

< Eisschnelllaufen: Vanessa Herzog holt Gold über 500 Meter beim Weltcupfinale
19.02.2023 17:23 Alter: 1 year
Kategorie: Aktuelles

2., 5., 6. und 25. Platz für unsere Eisschnellläufer Vanessa Herzog und Gabriel Odor im Endklassement des Weltcups 2023


Beim Weltcupfinale in Polen konnten unsere beiden Paradeeisschnellläufer Vanessa Herzog und Gabriel Odor ihre hervorragenden Platzierungen im Gesamtweltcup verteidigen. Vanessa wurde hinter der Koreanerin Min-Sun Kim 2. Über 1000 Meter belegte sie den 5. Platz.

Gabriel Odor (USCI) belegte in der Endabrechnung des Massenstarts den hervorragenden 6. Platz von 50 gewerteten Läufern aus 24 Nationen. Über 1500 Meter wurde er gesamt 26./66-

Jetzt geht es nach Heerenveen (NL) wo in 14 Tagen die WM stattfindet. Jetzt gilt es die Form zu konservieren nicht krank zu werden bzw. Verkühlungen auszukurieren und zum Saisonhöhepunkt noch einmal alles geben.

 

Gesamtergebnisse WC 2023